Art Department - das Team



Imre (Papa): „Künstler“

Imre ist seit über 25 Jahren Tätowierer und Profi im Bereich Realistic Tattoos sowie Cover-ups. Er kommt aus Budapest und spricht neben Deutsch auch Ungarisch und Englisch. Imre ist ein Künstler durch und durch, sehr herzlich und er legt absoluten Wert auf die Zufriedenheit der Kunden. 

Bilder der Arbeiten

 
  
Markus (Magnum):
„Der Außergewöhnliche“

Markus ist Österreicher mit Spezialisierung und langjähriger Erfahrung im Bereich Realistic Black & Grey, Maori, Trash Polka, Pop-Art, Tiermotive und Comics. Er spricht Deutsch und Englisch und ist stets zu einem Scherz aufgelegt, kontaktfreudig und sehr spontan. Unser Markus stellt sich jeder Herausforderung.

Bilder der Arbeiten

 
 
  
Alex (Jeffery): „Der Bad Boy“

Alex ist gebürtiger Rumäne und schon langjährig als Tätowierer tätig. Er hat sich auf japanische Tattoos, Neo-traditionel, Old School, Comics und auch Cover-ups spezialisiert. Neben Deutsch spricht Alex, unser Bad Boy, auch Rumänisch. Er arbeitet äußerst detailliert, ist für Ideen immer offen und ein offener, herzlicher Mensch. In seiner Freizeit ist er Leadsänger einer Band. 

Bilder der Arbeiten

 
  
 
Patricia (Ici): „Die Tattoo-Fee“

Patricia ist eingefleischte Österreicherin mit persönlicher Note. Ici ist die „Verrückte“ in unserem Studio, sie ist spontan, individuell und lacht irgendwie immer. Sie spricht Deutsch und Englisch und macht in Freehand so gut wie alles außer Realismus.

Bilder der Arbeiten